Spritz alkoholisch

Unser ursprüngliches Ziel dieser Serie war es, eine Alternative zu Bier zu schaffen. Damals allerdings nur mit einem Produkt, dem Spritz Most. Mit der Zeit stieg die Nachfrage und wir begannen weitere Getränke zu entwickeln. Dabei entstanden folgende Produkte:

Spritz Most -> Mostspritzer
Spritz Cider -> Apfelcider
Spritz Ribisel -> Ribiselweinspritzer
Spritz Dipperl -> Mostspritzer mit Himbeersirup

Spritz alkoholfrei

Während der Entwicklung der alkoholischen Spritz Produkte stellten wir fest, dass wir mit den alkoholischen Getränken nicht jeden ansprechen konnten. Somit starteten wir mit der Entwicklung alkoholfreier Produkte.

Ein weiteres Ziel der alkoholfreien Spritz Serie war es, eine gesündere und nachhaltigere Alternative zu Limonaden zu kreieren.

Dabei entstanden folgende Produkte:

Spritz Apfel -> Apfelsaft gespritzt
Spritz Johan -> Johannisbeersaft gespritzt
Spritz Holler ->Holunderblütensirup gespritzt

Telefonnummer
0664/ 62 60 868
0664/62 60 867

E-Mail
obstbau@derkoller.at

Obstbau Koller
Kleinlungitz 19
8232 Grafendorf